* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Fanstory


Webnews







Einleitung

 

[Anmerkung der Autorin: Ich habe nicht nach den genauen Zeiten, z.B. zum Erscheinen der Songs, geschrieben.

Das was kursiv geschrieben ist, soll das sein was ich denke.

Viel Spaß beim Lesen, und GB_Eintrag nicht vergessen :-)]

 

 

Mein Handy klingelt, ich gehe ran. „Hey Sammy“, begrüßt mich meine Freundin, „Hey Tanja, bist du bereit?“ „Ja klar, ich wollte fragen ob du auch die Karten für den Zug und für das Konzert eingepackt hast!?“ „Oh Tanja natürlich, wäre ja schlimm wenn nicht, ich muss aber noch packen, wir sehen uns ja nachher dann, um 14Uhr am Bahnhof, Gleis 8, ja?“ „Okay bis dann, bye.“, „bye.“

Ich packe das Handy in meine Tasche und überprüfe noch einmal ob ich auch alles habe. Ich und meine Freundin Tanja werden nämlich losreisen, zu einem Konzert von Tokio Hotel nach Hamburg. Die Band, von der wir schon so doll Fans geworden sind. Aber jetzt wird mir doch mulmig, denn einen Unterschied gibt es zwischen mir und Tanja: Ich werde nach dem Konzert weiterreisen, ich weiß noch nicht wohin, aber es wird sich schon etwas finden, hoffe ich jedenfalls. Denn ich möchte hier unbedingt weg, weg von meiner Mum, sie stresst mich immer nur an, sie zeigt mir nie dass sie wirklich meine Mutter ist.

Ich denke noch mal über meine Mutter nach, obwohl der Entschluss fest steht. Aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl. Ich nehme meine Taschen und gehe ins Wohnzimmer, ich muss noch meine Unterlagen mitnehmen, für mein Konto, das meine Verwandten zusammengespart haben. Ich sollte das Geld eigentlich erst später erhalten, wenn ich es brauche um auszuziehen oder so was. Aber ich brauche das Geld jetzt, und irgendwie mach ich ja so was ähnliches wie ausziehen.

Ich schaue auf die Uhr. Ohje schon halb 2, ich muss los. Ich ziehe mich an, nehme meine Taschen und öffne die Haustür. Ich gucke noch einmal in die Wohnung und gehe.

 

6.1.08 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung